0
Willkommen!

Fahrschule Rinteln - Deine Fahrschule - Fahrschule Bormann

Fahrschule Bormann

Über Uns

Team

Fahrschule
Bormann

Wir bilden Euch zuverlässig in allen Klassen aus! Von der Mofa bis zum Bus... Ausbildung ist Vertrauenssache, daher fragt eure Freunde und Bekannten wie zufrieden sie mit uns waren.

Alle Klassen
5x in Rinteln
Erste Hilfe Kurse
Barrierefrei
Handicap Ausbildung
BKF Ausbildung
uvm.

Meik Bormann
Inhaber, Fahrlehrer, Alle Klassen
5

x in Rinteln
und Umgebung!

Firmenchronik

Gründung März 2010 durch Meik Bormann als Einzelunternehmen. In 2011 haben wir unsere 2.Filiale in Rinteln/Steinbergen eröffnet und direkt 2012 kam die 3. Filiale im Auetal hinzu.Bis 2016 wuchs der Fuhrpark und das Personal weiter an.

2016 kam auch die Busausbildung hinzu.. daraufhin wurden die Fahrschulen Zertifiziert um Extern die Ausbildungs-Qualität jährlich prüfen zu lassen.Im Jahr 2017 kam die 4. Filiale in Rinteln/Süd hinzu wo wir Unterricht direkt nach der Schule anbieten als 1. Fahrschule im Landkreis. In 2018 kam die Ausbildung von Fahrlehrern hinzu. Seid dem bilden wir selber Nachwuchs aus. In 2018 kam auch die 5. Filiale in Bad Eilsen hinzu. So das im Jahr 2019 die Fahrschule zur GmbH wurde.

Die ersten 10 Jahre haben bereits viel gebracht .. auf die nächsten 10jahre

Fahrschule Bormann

Unser Team

Fahrlerer:in in Ausbildung

Fahrlerer:in in Ausbildung

Hier könntest Du stehen! Wir bilden aus!

Meik

Meik

Geschäftsführer, Alle Klassen

Julia

Julia

Prokuristin, Die gute Seele im Büro

Marek

Marek

Klassen: B, BE, C, CE, T, A

Attila

Attila

Klassen: B, C, CE, T

Eckhard

Eckhard

Klassen: B, BE

scrollen
halten